Ferienwohnung Grün

Durchschnittliche Bewertung:
Insgesamt 1 Bewertungen

Herbert
Wir haben diese Wohnung in Konz, Albert-Schweizer-Str. 62 gebucht um hier die Mosel, Saar und Sauer mit dem Fahrrad
zu erkunden. Dem Angebot nach liegt die Wohnung an einer Spielstraße. Das trifft zu, es wurde aber leider nicht darauf
hingewiesen, daß unmittelbar am hinteren Garten und dem Schlafzimmerfenster die stark befahrende Wiltinger Str. verläuft.
Geruhsamer Schlaf war nicht möglich. Zudem ist die Wohnung wegen einer extremen Steigung (ca. 1,5 km) nur schwer mit
dem Fahrrad zu erreichen. Die Wohnung wurde für Radfahrer angeboten. Die Wohnung ist nicht behindertengerecht, weil
die Wohnung am Hang nur über eine Treppe mit 20 Stufen zu erreichen ist.
Die Wohnung, der Garten sind o.k.
Geschrieben von Herbert Am 03.10.2016 10:00:26

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Details zur Anzeige

Das Objekt wurde 22327 mal aufgerufen

Details zur Anbieter
54329 Konz
Deutschland